* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

1.Monat

Ca. 1 Woche nach der Befruchtung niste ich mich (bzw. ja die Eizelle) in der Gebärmutter ein! Schön kuschelig da, und bis Ende vom 1. Monat bildet sich sogar schon Herz und Gehirn !          

Es treten in der Zeit auch die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft auf: Übelkeit, Spannen der Brüste, Müdigkeit…  Mami haben wir zum Glück zum Teil damit  verschont! Sind wir nicht ein braves Kind?!

Heute war meine Mama am 02.01.2006 mit mir dass aller erste Mal beim Arzt.

Weil ich musste ja meiner Mama schon mal zeigen,wie ich jetzt schon aussehe!

Ja,der Arzt hat gesagt dass ich mich sehr gut entwickele....,naja bei den Eltern!*ggg

Der nächste Termin ist der 16.01.2006 um 8.20°°Uhr,aber da geht dann auch unser Papa mit.